Karl © Tilo Bössel

Für ein fotografisches Projekt suche ich Männer, die das fünfzigste Lebensjahr überschritten haben. Die Fotos sollen die männliche Ausstrahlung hervorheben und zeigen, dass ein Mann über fünfzig einen einzigartigen Appeal hat. Gerade die Lebenslinien erzählen ihre eigene Geschichte.
Angesprochen sind alle Männer über fünfzig, egal wie attraktiv sie sich selber fühlen. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch fotogen ist und denke, dies auch fotografisch umsetzen zu können.
Die Fotos werden langfristig in einer Ausstellung gezeigt.

Das Fotoshooting erfolgt nicht überhastet und findet in geschützter Atmosphäre statt. Hierbei stelle ich mich auf meine Modelle ein.

Über einen Anruf freue ich mich, dann können wir noch offene Fragen klären.

Tel.: 0176/51347064
e-Mail: tiloboessel(at)web.de